Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2011 6 23 /07 /Juli /2011 14:54

Wow, jetzt ist mein letzter Tag in Sydney tatsächlich noch sonnig. So toll!! Da steht aber heute auf jeden Fall noch eine Sydneytour an.

Opera

 

 

Was darf natürlich nicht fehlen?

Ja natürlich

 

die Opera

 

 


Sydney-Habour-Bridge

 

 

und

 

die Sydney Habour Bridge

 

 

 

 

Roundabout-Sydney

Nachdem ich jetzt dann eh schon am Hafen war, habe ich gleich noch eine"Hafenrundfahrt"gemacht.

Hafenrundfahrt in "" weil mir sozuagen die Fähre nach Manly als Ersatz empfohlen wurde. Gleicher Effect, aber 30$ günstiger. Kurz vor Manly wurde die See dann etwas turbulent, also mit draußen an der Reling stehen war kurzzeitig nichts mehr.

In Manly selbst bin ich dann ein bisschen rumgebummelt und habe doch tatsächlich einen ALDI gefunden :-). Fast wie zu Hause, und bei den derzeitigen Preisen, mit richtig erschwinglichen Produkten.

Ansonsten fand ich Manly nicht sooo interessant. Als preiswerte Hafenruntfahrt aber allemal tauglich. Nach ca. zwei Stunden gings dann zurück nach Sydney.

Butanischer Garten

 

 

 

 

Da sich das Wetter immernoch von seiner Topseite gezeigt hat ging es weiter zum

Butanischen Garten

Oh schön, viele Pflanzen, die es bei uns nur im Gewächshaus gibt, massig Vögel und einige Bäume voll mit Flughunden.  

 

Roundabout-Sydney vor dem Krankenhausareal

Auf dem Rückweg zum Hostel ging es durch ein Hospitalgelände. Das war wie ein kleines, in sich geschlossenes Gelände mit vielen verschiedenen Spezialkliniken. Vor den Gelände war dieser beeindruckende Eber in Originalgröße zu bestaunen. 

 

Hey Leute, in Australien gibt es Lind (Sprüngli)!!! Leider ist es unbezahlbar dort eine heiße Schokolade zu trinken :-( .

Also zurück zum Hostel und packen, morgen gehts weiter ins warme Cairns.

Zudem habe ich schon wieder hunger, das ist hier irgendwie ein Dauerzustand!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Wow, das sind ja tolle Bilder :-)<br /> <br /> <br />
Antworten