Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2011 3 20 /07 /Juli /2011 12:12

So, nach weiteren 10h Flug und 2,5 ganz netten Filmen bin ich endlich in Sydney angekommen. xxx <- meine 3 Kreuze...

(20h Flug= 4,5 Filme + 4 Mahlzeiten + 8h Schlaf => mittelgroßes Jetlag)

... und Regen

Hostel-Sydney 1460

 

Der Transfehr zu meinem Hostel war ziemlich spannend. Endlich mit meinem ganzen Gepäck an dem Minibus angekommen, spurtet mir ein altes Mütterchen mit gefärbten Haaren und recht aufgekratzten Gemüt entgegen. Die Frau war echt skuriel... An meinem Rucksack hat sie sich bald einen Bruch gehoben und als sie an einer anderen Stelle am Flughafen noch ein paar Fahrgäste aufsammeln wollte, hat sie sich verfahren. Was tut die Lady nicht einfach??! Ja, sie fährt mit dem Bus rückwerts auf dem gutbefahrenen Flughafengelände rum und brüllt den Fahranweisern aus dem offenen Fenster zu. "Damn I´ve turned wrong. Oh shit, I have to take the other way.... sorry...sorry... sorry guys!!" Puh, endlich an Ort und Stelle lädt sie 3 Mädels ein, fährt wieder los und vor lauter Abkürzen und dem Stau aus dem Weg fahren vergisst sie, mich an meinem Hostel rauszuschmeißen. Ich sage es euch, nach der Zeit unterwegs, fand ich es dann nicht mehr so witzig.

Letztendlich habe ich es aber doch noch geschafft. Also aufgepasst, ich bin um 6.05 Uhr morgens am Flughafen Sydney angekommen und war um 9.30 Uhr in meinem Hostel.

Hostel-Sydney 1459

Zimmer 206 im 2. Stockwerk. Soweit so gut, Schlüsselkarte durch den Schlitz und rein in die gute Stube. Hoppla, stockdunkel und da lugt ein Kopf aus dem Bett... "eh hmhmm, sorry..." na ja, ich sehe auf jeden Fall, es ist ein 4er Zimmer mit 1er Person belegt und rechts ist ein bisschen Platz für meinen Rucksack. Also schön, lassen wir das Mädel noch schlafen und schauen uns um. Wo ist das Klo, wo die Küche und wie funktioniert das alles überhaupt?? Tja, wenn man sich ein bisschen blöd stellt, kann man sogar zu einem kostenlosen Frühstück kommen(selber schuld). Kommt Zeit kommt Rat, im Laufe des Tags habe ich alles irgendwie rausgefunden.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Hey Schnuckilein,<br /> ...wir haben alle riiiiiiiesen Informationsmangel :-) Lass mal was von dir hören !!!<br /> - Drück dich -<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hey Bianca,<br /> <br /> Du hast es geschafft! So wie ich auf Facebook gesehen hab' seid Ihr schon wieder unterwegs. Freue mich auf weitere Blog-Posts.<br /> <br /> LG Jost<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> *LOL*<br /> <br /> <br />
Antworten